Julia Zehetbauer Person-Info 

( Ich bin Julia Zehetbauer)

News

(1 - 4 von 7
)

Freystadt: Die "Stadt mit dem Storch"

www.donaukurier.de
Zum Vereinsvorsitzenden wurde Bernhard Pirzer gewählt, seine Stellvertreterinnen sind Christa Hofbeck-Paulus und Julia Zehetbauer.

Freystadt: Thomas Meyer zum Vorsitzenden des Vereins "Wir leben...

www.donaukurier.de
Zu seinen Stellvertretern wurden Michael Meyer und Julia Zehetbauer gewählt. Schriftführerin ist Kathi Siemens, Kassier Georg Fröhlich. In den Vorstand wurden ...

Tollemogei Geisenhausen e.V. - AKTUELL

www.tollemogei.de
Fasching in Geisenhausen, Faschingshochburg, Geisenhausen, Willkommen im Fasching, Toller Montag Geisenhausen

Für ein attraktiveres Freystadt - Freystadt - nordbayern.de

www.nordbayern.de
FREYSTADT - Der neue Verein „Wir leben Freystadt“ will die städtische Entwicklung Freystadts fördern und so die Attraktivität der Innenstadt erhöhen....
Dossier exportieren
+1