Julian Hanebeck Person-Info 

( Ich bin Julian Hanebeck)

News

(1 - 4 von 30
)

Spiegel.de: Lyrik-Vertonungen: Mia, Else und der Groove

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Kann man moderne Lyrik mit Popstars vertonen? Vor allem, wenn es sich bei den Texten um Dokumente des Leidens und der Trauer handelt? Zwei CD-Projekte riskieren den Versuch - mit erstaunlichem Erfolg. 

Uncle Ho: Alles auf Anfang - Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
Derjenige, der die Frage in den Saal ruft, ist Julian Hanebeck, Sänger der Band Uncle Ho. Nach beinahe sieben Jahren — und „gefühlten vier Jahrzenten“ wie Hanebeck meint — steht die Band ...

20 Jahre "Uncle Ho": Im Herzen noch eine …

www.wuppertaler-rundschau.de
· Und drei Schüler namens Björn Krüger, Julian Hanebeck und Thorsten Sala, die gerne Musik machten. Noch nicht sofort gemeinsam, aber doch schon mit bewunderndem Blick für den anderen. "Björn hat ja damals das Festival ,Rocken am Nocken' erfunden — und", sagt Julian, Sänger und Bassist des Trios, ganz ernst "ich war damals schon Fan von ...

Ich geh' auf die Pina oder Letzten Samstag im Bausch-Labor -...

blogs.faz.net
Ein Erinnerungslabor hat das Pina-Bausch-Archiv eingerichtet und alle eingeladen, ihre Zeitzeugenschaft dokumentieren zu lassen. Doch das digitale Gefäß für...
Dossier exportieren
+1