Julian Hartkopf Person-Info 

( Ich bin Julian Hartkopf)

News

(1 - 4 von 26
)

Schöppenstedt, Denkte und Dettum weiter - Wolfenbütteler Zeitung

www.wolfenbuetteler-zeitung.de
Asse-Cup: Roklums Reserve überrascht.

Neue. 5. Jahrgang KW 2 Donnerstag, Wochenzeitung mit lokalen...

docplayer.org
Beisitzer: Julian Hartkopf. Gottes Schöpfung bewahren Misereor- Kampagne Bad. Auch steht die Misereor-Fastenaktion unter dem Leitwort Gottes Schöpfung bewahren damit alle leben können. Die Katholische Erwachsenenbildung (KEB) Fachstelle Bad lädt zur Einführungsveranstaltung nach Bad ein. Die Veranstaltung …

Hambergen mit umstrittenem 1:3 - Lokalsport Osterholzer Kreisblatt...

www.weser-kurier.de
Nach der 1:3-Niederlage seines FC Hambergen beim A-Junioren-Niedersachsenliga-Tabellenführer Eintracht Braunschweig II hatte ...

Handball-Bundesliga: Nyokas verzichtet für den VfL Gummersbach auf...

www.rundschau-online.de
Kevynn Nyokas kann es jetzt schon gar nicht erwarten, dass die Saison in der Handball-Bundesliga losgeht. Dabei sind es noch gut zwei Monate, ehe der VfL...
Dossier exportieren
+1