Julian Nordt Person-Info 

( Ich bin Julian Nordt)

News

(1 - 4 von 23
)

56 millionenschwere Deals - über 200 Millionen VC-Gelder -...

www.deutsche-startups.de
In den vergangenen Wochen und Monaten gab es wieder zahlreiche millionenschwere Deals in der DACH-Region zu verkünden. Hier nun etliche Start-ups, die nun -...

Spiegel.de: Darmstadt testet autonom fahrende Kehrmaschine - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Mobilität

— Deshalb benötige sie weder Internet noch GPS, wie Enway-Mitbegründer Julian Nordt sagte. Die Maschine ist mit zwei bis drei ...

Berliner Start-up Enway kündigt erfolgreiche Seed- Finanzierung an...

www.pressebox.de
ENWAY GmbH, Das Berliner Start-up Enway hat eine erfolgreiche Seed-Finanzierung abgeschlossen. Investiert haben Atlantic Labs und b1…

University of Tübingen: Prosem.: Einführung in die Systembiologie

www.ra.cs.uni-tuebingen.de
Julian Nordt: : 10. Programming DNA: A 2-bit language for engineering biology, Nachbesprechung: Adrian Schröder, Andreas Dräger, Carsten Henneges: Drew Endy:
Dossier exportieren
+1