Julian Osswald Person-Info 

( Ich bin Julian Osswald)

News

(1 - 4 von 152
)

Taz: Kommunen gegen Plan des Ministerpräsidenten: Mappus' Atomanteile will...

Stefan Mappus hat Anteile des Energiekonzerns EnBW gekauft und sein Land an die Atomkraft gekettet. Die Stadtwerke will er ins Boot nehmen. Doch das erzeugt...

Taz: Zurück in die Zukunft - taz.de

ENERGIEWENDE Stefan Mappus hat sein Land an die Atomkraft gekettet. Jetzt will er da raus. Eine Rekonstruktion

Hotel Palmenwald ist jetzt bulgarisch - Allgemeine Hotel- und ...

www.ahgz.de
Bild vergrößern Wiedereröffnung: Bulgariens Premierminister Boyko Borissov (Mitte), mit Hoteleigner Stefan Sharlopov (rechts) und Freudenstadts Oberbürgermeister Julian Osswald (links) Foto: Hannes Kuhnert ...

Google News - Julian Osswald - Aktuell

news.google.com
Mit Google News kannst du zum Thema Julian Osswald vollständige Artikel lesen, Videos ansehen und in Tausenden von Titeln stöbern.
Dossier exportieren
+1