Julian Schachner Person-Info 

( Ich bin Julian Schachner)

News

(1 - 4 von 5
)

Think outside the Box - Startups, Gründer, Web3, NFT, Krypto &...

startupvalley.news
10. Dez · Mein Name ist Julian Schachner und ich bin der Erfinder von Saufsack – Die Trinkspielesammlung. Der Partykracher wurde während meiner Studienzeit in der Vorlesung erfunden und designt. Nun ist der Saufsack seit auf dem Markt und beinhaltet alle Utensilien, um witzige Karten-, Sprach-, Aktions- und Aktivitätsspiele spielen zu ...

Saufsack Julian-Schachner - StartupValley Magazine

www.startupvalley.news
Saufsack Julian-Schachner ← Zurück; Das könnte dir auch gefallen. Lieferladen.de startet ins 7. Jahr. 1. Dezember Dezember redaktion 0. Glückskeks mit Sweetie-Award ausgezeichnet März März redaktion 0. SportyDate welcher Löwe hat … auf ein sportliches Date?

Programm - Internationales Holzbau-Forum IHFforum-holzbau.com › IHF › Programm

forum-holzbau.com
Julian Schachner, ode office for digital engineering, Wien (AT). Projektvorstellung und Leitmodell. Laura Heidelauf, ACMS Architekten, Wuppertal (DE).

Vernissage - Ottawa Architecture Weekwww.oawfest.com › events › vernissage

www.oawfest.com
... ドゥエルマンJulian Schachner ジュリアン・シャクナーKenmei D. Kobayashi 小林権明ダニエルPeter Lee ピーター・リーIl…ration: イラストレーションProfessor ...
Dossier exportieren
+1