Julian Zwicker Person-Info 

( Ich bin Julian Zwicker)

News

(1 - 4 von 7
)

Taz: Bezirk Mitte prüft Vorkaufsrecht: Kampf um ein Zuhause - taz.de

In Wedding stemmt sich eine Hausgemeinschaft gegen den Verkauf an einen Investor. Ihr Ziel: Der Bezirk soll erstmals sein Vorkaufsrecht wahrnehmen.

Nur gemeinsam sind Mieter stark (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
Immerhin eine Abwendungsvereinbarung konnten Weddinger Mieter zusammen mit dem Bezirksamt für ihr Haus erringen. Damit ist für sie das Engagement aber längst...

"Häuser Bewegen" - Bizim Kiez – Unser Kiez

www.bizim-kiez.de
Sandrine Woinzeck, Julian Zwicker berichten über… „Häuser Bewegen“ 17:20 Uhr Die Geschichte von AmMa 65 e. V. und Hintergründe des ...

Berlin - Ein ganzes Haus als WG - Geld - SZ.de

www.sueddeutsche.de
In der Bundeshauptstadt wird ein altes Wohnmodell gelebt, und das nicht nur, weil es billiger ist.
Verwandte Suchanfragen zu Julian Zwicker
Person "Zwicker" (1)
Vorname "Julian" (19356)
Name "Zwicker" (509)
Dossier exportieren
+1