Juliane Sperling Person-Info 

( Ich bin Juliane Sperling)

News

(1 - 4 von 8
)

Halle/Saalekreis: Jugendcamp soll wachsen

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Das sagt Salzatal-Bürgermeisterin Juliane Sperling (CDU). Sie tritt damit auch Vermutungen entgegen, dass in das Camp im nördlichen Saalekreis nichts mehr investiert werde. "Die Sanierung der verschlissenen Sanitäranlagen ist für das nächste Jahr

Fienstedt | News-Archiv

fienstedt.com
Pünktlich zur Verlesung der historischen Zehend -Urkunde erschien die Bürgermeisterin der Gemeinde Salzatal Juliane Sperling-Lippmann, ...

Zukunftsideen wecken das Interesse

www.volksstimme.de
Zum Erfahrungsaustausch haben sich Vertreter der Gemeinden Hohe Börde und Salzatal getroffen. Diskussionsgrundlage waren die Anpassungsstrategien zum...

Evangelische Kirchengemeinde Trier NEU: Wer ist Gott

ekkt.ekir.de
— Juliane Sperling. Vor ein paar Wochen war ich in Amerika und da ist mir persönlich die Religiosität der Menschen sehr aufgefallen. › ...
Dossier exportieren
+1