Jutta Nowicki Person-Info 

( Ich bin Jutta Nowicki)

News

(1 - 4 von 8
)

Presse « Evangelischer Kirchenkreis Hattingen-Witten« Evangelischer Kirchenkreis Hattingen-Witten

www.kirche-hawi.de
Allerdings gab es angesichts des überaus positiven Finanzberichts, den Verwaltungsleiterin Jutta Nowicki präsentieren durfte, kaum Grund für Diskussionen: Es ... Allerdings gab es angesichts des überaus positiven Finanzberichts, den Verwaltungsleiterin Jutta Nowicki präsentieren durfte, kaum Grund für Diskussionen: Es ...

„Menschenrecht auf Zusammenleben von Eltern und Kindern ...www.kirche-hawi.de › aktuelles › nachrichten › menschenrecht-a...

www.kirche-hawi.de
· Allerdings gab es angesichts des überaus positiven Finanzberichts, den Verwaltungsleiterin Jutta Nowicki präsentieren durfte, kaum Grund für ...

Abschied, Neuanfang und Vorfreude im Schatten der Zahlen « Presse «...

www.kirche-hawi.de
Die Zahlen, die Verwaltungsleiterin Jutta Nowicki präsentierte, gaben durchaus Grund zur Freude: „Für das Jahr wurde den Planungen ein Kirchensteueraufkommen von 485 Millionen Euro zugrunde gelegt“, wiederholte sie von den eher defensiven Schätzungen der landeskirchlichen Finanzexperten.

Zehn Jahre gemeinsames Kreiskirchenamt « Archiv « Aktuelles «...

www.kirchenkreis-hagen.de
Sep 22, · Dabei sind es oft die kleinen Dinge im Miteinander, die uns immer wieder zu größeren Taten und größerem Einsatz anregen, im Sinne unseres gemeinsamen Auftrags“, fügt Jutta Nowicki, Leiterin des Kreiskirchenamtes hinzu.
Dossier exportieren
+1