Kai Adomeit Person-Info 

( Ich bin Kai Adomeit)

News

(1 - 4 von 37
)

Zwei Virtuosen bezaubern die Thurnauer

www.infranken.de
[inFranken.de] - Konzert Mit perfektem und bezauberndem Spiel begeisterten die Cellistin Felicitas Stephan aus dem westfälischen Unna und der Klaviervirtuose Kai Adomeit aus Mannheim die Besucher des Konzerts im Ahnensaal des Thurnauer Schlosses.

Herzensangelegenheiten eines Mannheimer Pianisten

www.fnweb.de
[Fränkische Nachrichten] - Kai Adomeit tut es. Und das mit einem geradezu missionarischen Eifer, wenn er schon den jugendlichen Haydn am ersten Abend seines ambitionierten Konzertzyklus' mit sämtlichen Klaviersonaten aus dem Schatten Mozarts zu lösen versucht.

Vernissage zur Ausstellung „Rainer Magold zeigt Coco Chanel“ |...

www.metropolnews.info
Die Vernissage hat über 350 Besucher überrascht und begeistert. Auf zwei Stockwerken präsentiert der Rainer Magold seine Werkschau zu Coco Chanel und Frauen mit

Lieder ohne Worte mit Felicitas Stephan und Kai AdomeitLokalkompass

www.lokalkompass.de
Kai Adomeit galt nach Veröffentlichung seiner Gesamtaufnahme der Klavierkonzerte Rachmaninows als „Geheimtipp unter den deutschen Pianisten“ – so die ...
Dossier exportieren
+1