Kai Brandt Person-Info 

( Ich bin Kai Brandt)

News

(1 - 4 von 70
)

Patent-Trolle haben es künftig schwererDonaukurier

www.donaukurier.de
— ... sagte Kai Brandt, Leiter Patente digitale/elektronische Systeme/Mobilität bei Audi. Der Gesetzgeber wolle die Patent-Trolle ausbremsen.

Lüdenscheider Jugendgruppe muss wegen betrunkenen Betreuers Heimreise...

www.wa.de
— DJH-Pressesprecher Kai Brandt ging dem Vorfall nach und kam zu dem Schluss: „Uns trifft in keinster Weise eine Mitschuld.“.

Zuschauerfotos aus der Kalenderwoche FernsehenNDR

www.ndr.de
— © Kai Brandt Foto: 8 | 10 Kai Brandt aus Nortorf (Kreis Steinburg) zeigt uns die Wilstermarsch im Morgendunst. © Kai Brandt, Foto: Kai Brandt.

Starkes Auftreten der Bottroper Adler in Oberhausen - Oberhausen

www.lokalkompass.de
Beim den regionalen Kreishallenmeisterschaften des LVN-Kreises Rhein-Lippe in den Altersklassen der Schüler/ -innen U10 und U12 konnten die Bottroper Adleraner...
Dossier exportieren
+1