Kai Peter Schmidt Person-Info 

( Ich bin Kai Peter Schmidt)

News

(1 - 4 von 85
)

Alle Argumente werden einfließen

www.swp.de
[Südwest Presse] - "Nächste Woche wird klar sein, wie es mit den Polizeidirektionen aussieht", sagt MdL Dr. Kai Schmidt-Eisenlohr im Gespräch mit der TZ-Redaktion. Und: In Sachen Polizeischule Wertheim sei noch nichts entschieden. "Regelmäßig habe ich Kontakt in den

RepoRecords nimmt Comic-Band unter Vertrag

www.mediabiz.de
[musikwoche.de] - "Wir sind uns schnell einig geworden", berichten die beiden Repo-Chefs Kai Schmidt und Björn Böttcher, die überzeugt sind, ein außergewöhnliches Projekt zu sich geholt zu haben. "Allein schon der Ansatz, die Band gleichzeitig als eigenständiges Comic

Nachwuchswettbewerb im Jugendkulturzentrum „Kubus“

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Beinahe schon „alte Hasen“ sind „Signed in Blood“: Tim Chilla (Drums), Iven Burg (Bass), Enrico Lemke (Gesang) und Kai Schmidt (Gitarre) spielen ihren Heavy-Rock ohne Blueseinflüsse schon seit Mai zusammen. Außerdem haben sie bereits im

Finanzielle Zukunft junger Wissenschaftler ist unsicher

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Wie viele andere in seiner Lage hat auch Kai Schmidt, Leiter einer Physik-Nachwuchsforschergruppe an der TU Dortmund, den Schlagbaum ständig vor Augen. „Die Unsicherheit ist bei allen ein Riesenthema. Man versucht, nicht jeden Tag darüber nachzudenken.
Dossier exportieren
+1