Kai Uwe Hildebrandt Person-Info 

( Ich bin Kai Uwe Hildebrandt)

News

(1 - 4 von 77
)

Halder wieder Chef

www.swp.de
[Südwest Presse] - Zwischen acht und 15 Frauen kommen laut Bettina Reinhard zur Frauengymnastik und für die Abteilung Jedermannsport, in der vor allem Volleyball gespielt wird, berichtete Uwe Hildebrandt von durchschnittlich zehn Sportlern.

Hechingen: Gerhard Halder übernimmt bei SSG das Ruder

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Für die Abteilung Jedermannsport, in der vor allem Volleyball gespielt wird, berichtete Uwe Hildebrandt von durchschnittlich zehn Sportlern. Sportorganisator Franz Lanthaler informierte über 24 Teilnehmer bei der Wirbelsäulengymnastik und rund zwölf

Gemeinsamer Standort mit Citroën Peugeot kommt nach Köln

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - „Wir sind sehr erleichtert, dass die Entscheidung für Köln gefallen ist“, sagte Citroën-Betriebsratschef Uwe Hildebrandt. „Wir denken aber auch an die Mitarbeiter in Saarbrücken.“ Alle rund 300 Mitarbeiter der Peugeot-Zentrale sollen einen Arbeitsplatz

Ortsrat: Protokoll und April-Termin

www.travemuende-aktuell.de
[Travemünde-Aktuell] - Herr Uwe Hildebrandt wird als neues stellvertretendes Ortsratsmitglied nominiert. Das Thema »Grünstrand« ist in die Punkte 1 und 3 einzubinden. Aus der Bevölkerung wurde an dieser Stelle gefragt, wie der Ortsrat denn nun weiterarbeiten wolle.
Dossier exportieren
+1