Kai Uwe Kaufmann Person-Info 

( Ich bin Kai Uwe Kaufmann)

News

(1 - 4 von 43
)

Wochenmärkten mangelt es an Kunden und Nachwuchs

www.neuepresse.de
[Neue Presse] - Kai Kaufmann ist einer der wenigen Händler, die in die Fußstapfen der Eltern getreten sind - er hat den Betrieb mit Fleisch- und Backwaren übernommen. „Geplant war das nicht unbedingt, aber es hat sich eben so ergeben.“ Nach den Umsätzen gefragt

Spiegel.de: Ausbildung zum Yoga-Lehrer: Meditation mit Bootcamp-Charme

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Mantra, Om, Körperverrenkungen: Millionen Menschen suchen im Yoga die Energie, die ihnen der Alltag raubt. Wer das Ganze professionell betreibt, kann damit auch Geld verdienen - Schulen bilden zum Yoga-Lehrer aus. Entspannt ist die Ausbildung allerdings nicht. Ein Erfahrungsbericht. 

Spiegel.de: Schulen: Tüchtig reinstopfen - DER SPIEGEL

Vorsichtig montiert Lehrer Uwe Kaufmann, 50, einen großen Glaskolben. Schüler seiner 8. Gymnasialklasse im niedersächsischen Großburgwedel füllen das Gerät mit diversen Essenzen. Es brodelt und blubbert. Chemielehrer Kaufmann blickt sorgenvoll in die Runde und gesteht: "Manchmal bibbere ich ...

Alles eine Sache des Taktgefühls - Baunatal - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Baunatal. „Eins, zwei, zur Seite! Eins, zwei und Drehung!“ Tanzlehrer Uwe Kaufmann gibt den Takt vor, nach dem Bärbel Poppe in ihrem Rollstuhl schwungvoll übers Parkett fegt.
Verwandte Suchanfragen zu Kai Uwe Kaufmann
Person "Kaufmann" (56)
Vorname "Uwe" (44185)
Name "Kaufmann" (2204)
Dossier exportieren
+1