Kai Uwe Klug Person-Info 

( Ich bin Kai Uwe Klug)

News

(1 - 4 von 101
)

Obernburger zum Kanzler der Uni Würzburg auf Lebenszeit ernannt

www.main-netz.de
[Main-Netz] - Uwe Klug über seine Arbeit Recht kurzlebig war das Amt des Kanzlers an der Universität Würzburg in jüngster Zeit. Nur jeweils zwei Jahre hielten es Heidi Mikoteit-Olsen und ihr Nachfolger Enno Kruse aus. Seit Oktober nimmt der gebürtige

Bilderstrecke: SG Anspach verliert mit 1:2 gegen Oberrad

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - SGA-Torwart Kai Klug konnte den Schuss aus kurzer Distanz abwehren und den frühen Rückstand zunächst verhindern. Der "Weckruf" für die Götz-Elf verpuffte. Die Gäste hatten das Heft weiter in der Hand, dominierten dabei mit bescheidenen Mitteln das

Dunkle Wolken über dem Anspacher Sportplatz

www.usinger-anzeiger.de
[Usinger Anzeiger] - Erdogan hatte wenig Mühe, Innenverteidiger Malte Strothmann zu überlaufen und seine Vorlage nutzte Alexander Karrer, um Kai Klug erneut zu testen. Der Oberrader Trainer Mustafa Fil schaute vom Spielfeldrand mit wachsender Begeisterung zu, wie sein

zeit.de: Jobs - ZEIT ONLINE Stellenmarkt

Finden Sie aktuelle Stellen auf dem ZEIT ONLINE Stellenmarkt. Jobs mit Verantwortung. Für alle, die mehr bewegen wollen.
Dossier exportieren
+1