Kai Uwe Winter Person-Info 

( Ich bin Kai Uwe Winter)

News

(1 - 4 von 30
)

Erwartungen übertroffen

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - „Obwohl der September ja schon immer unser stärkster Übernachtungsmonat war, ist es uns trotzdem gelungen, die Übernachtungs- und Gästezahlen in diesem Monat nochmals zu steigern“, zieht BBM-Geschäftsführer Uwe Winter ein positives Fazit.

Umstrittene Lüneburger Heide

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - Zudem ist eine Arbeitsgruppe gegründet worden, die sich ausschließlich mit dem Thema Gesundheit befasst – und zwar unter dem Vorsitz von Uwe Winter, Geschäftsführer der Bad Bevenser Kurgesellschaft und der Bad Bevensen Marketing GmbH (BBM).

Uetersener Drama packt Publikum

www.uena.de
[Uetersener Nachrichten] - Während der fast zweistündigen Matinee trugen die Uetersener Autorin und Historikerin Elsa Plath-Langheinrich sowie der Amateurschauspieler Uwe Winter Passagen aus dem Roman „Silkes Liebe“ vor. Der Schriftsteller und Staatsanwalt Carl Bulcke hatte

Tischtennis: Gastgeber stehen im Mittelpunkt

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Dritte wurden Bernd Lotthammer/Markus Heinisch (Lauingen) und Tobias Liebl/Uwe Winter (TSV Nördlingen). Die größte Starterzahl gab es in der Herren-D-Klasse mit 13 Teilnehmern. Viktor Neumann sicherte hier Gastgeber VSC Donauwörth einen
Dossier exportieren
+1