Kamal Mazlumi Person-Info 

( Ich bin Kamal Mazlumi)

News

(1 - 4 von 12
)

Nacht der Religionen - Dortmund-City

www.lokalkompass.de
Einmal jährlich begegnen sich Musiker, Künstler und Gläubige mehrerer Weltreligionen und Kulturen in der Kulturkirche Paulus an der Schützenstraße.

Kamal Mazlumi - Virtuose auf der Santur | deutschlandfunk.de

www.deutschlandfunk.de
Als der Schah sein Land verlassen musste und Khomeinis schiitischer Revolutionsrat das Kommando übernahm, wurde die Musik aus religiösen Gründen im Iran...

Iraner fand mit Mülheim einen Ort der Toleranz - waz.de

www.waz.de
Kamal Mazlumi (51) gehört der Religion der Bahá'í an. In seinem Heimatland wurde er dafür diskriminiert; die Religion wird im Iran nicht ...

Kaarst: Weltreligionen beten gemeinsam für den Frieden

rp-online.de
Der 80. Jahrestag der Pogromnacht war Anlass für das Kaarster Friedensgebet der Religionen in der evangelischen Lukaskirche. Ein eindrucksvolles Bild ergaben...
Dossier exportieren
+1