Kamil Stoch Person-Info 

( Ich bin Kamil Stoch)

News

(1 - 4 von 214
)

Polen: Muranka und Zniszczol stoßen zum Team

www.skispringen-news.de
[Skispringen-News.de] - Neben ihnen werden Kamil Stoch, Piotr Zyla, Krzysztof Miętus und Maciej Kot die Mannschaft der Polen komplementieren. Vor der Abreise nach Lahti, wird das Team zunächst zwei Tage in der Heimat trainieren. "Wir wollen nach der Flugschanze in Vikersund

Nur der Wind kann Freund und Mechler stoppen

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Ich habe noch nie so eine Bremse oben kassiert, so viel Schläge in der Luft. Das war an der Grenze", sagte Ammann. Nachdem Polens Hoffnungsträger Kamil Stoch nach einer Böe von der Seite fast gestürzt wäre, gab es eine Pause. Über eine Stunde wartete

Google News: Ticker-Kommentator: Johannes Schulz

[sportal.de] - Kamil Stoch hat enorme Probleme bei seinem Flug, der Wind behindert ihn erheblich, nur so sind seine m zu erklären. Simon Ammann muss während des Fluges erhebliche Korrekturen vornehmen, 196 m sind die Folge davon. Da ist er nur knapp hinter

"Monsterbakken": Deutsche nur Außenseiter

www.welt.de
[Welt Online] allen voran Flugspezialist Martin Koch (Österreich), Daiki Ito (Japan) und Robert Kranjec (Slowenien). Auch Gregor Schlierenzauer (Österreich), Anders Bardal (Norwegen), Kamil Stoch (Polen) und Titelverteidiger Simon Ammann (Schweiz) haben Chancen.
Dossier exportieren
+1