Karen Krüger Person-Info 

( Ich bin Karen Krüger)

News

(1 - 4 von 108
)

Glosse: Hümor - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] · Fazil Say ist zurzeit der bekannteste türkische Musiker. Wenn es aber nach der Staatsanwaltschaft in Istanbul geht, dürfte seine Karriere demnächst zu Ende sein. Von Karen Krüger · Artikel Lesermeinungen (3). Wenn in der Türkei alle

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Keine Erklärung für den Schuss

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Der 2. Juni beschäftigt die Feuilletons weiter: In der "SZ" meint Gerd Koenen, dass sich SED-Mann Kurras mit seinen West-Kollegen wohl ganz gut auf das Feindbild "langhaarige Chaoten" einigen konnte. Die "Welt" will nachweisen, dass Springer differenziert über die Studentenproteste berichtete. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Aus dringendem Anlass - Die Frühlingswiese

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In der "Welt" setzt sich Walter Laqueur mit Ernst Noltes Buch über den Islamismus auseinander, das allerdings mehr von den Juden als von den Muslimen zu handeln scheint. Im "Tagesspiegel" erklärt Volker Grassmuck die Idee einer Kulturflatrate. Und überall pfeifen ergraute Ex-KollegInnen 30-Jährigen hinterher. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Schlaflieder zum Wachbleiben

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In der "FR" untersucht Wolfgang Kraushaar die Krise der Globalisierungskritik. In der "NZZ" denkt Jan Philipp Reemtsma über Gewalt und Sinn nach. Die "taz" rechnet mit der Linken ab. Und alle bewundern das leichte Spiel von Botho Strauß - außer der "Welt". 
Dossier exportieren
+1