Karen Miller Person-Info 

( Ich bin Karen Miller)

News

(1 - 4 von 26
)

Spiegel.de: Weight Watchers: Punkt, satt und Sieg?

[SPIEGEL ONLINE - Gesundheit] - Weight Watchers ist eines der größten und erfolgreichsten Diät-Netzwerke der Welt. Doch es gibt kaum unabhängige Studien über die Effektivität des Punkte-Ernährungssystems. Wie gut ist Weight Watchers wirklich? Fünf Kritikpunkte, die man kennen sollte. 

Spiegel.de: Neue CD und Erzählband von Ry Cooder - DER SPIEGEL

Der Gitarrist Ry Cooder wurde als Produzent des Buena Vista Social Clubs weltberühmt. Nun überrascht der Veteran mit einem erstaunlichen Livealbum und noch...

Taz: Vorurteile über Frauen: Wahr wird, was sie dir erzählen - taz.de

Frauen können nicht einparken. Solange man ihnen das sagt. Stereotype beeinflussen unser Handeln, sagt die Psychologin Cordelia Fine. Ihre Antworten auf elf...

StarWars-Union.de - Karen Miller: The Clone Wars - Gambit: Stealth ...

www.starwars-union.de
Die heutigen Autoren der Star-Wars-Bücher sind mittlerweile via Blog ziemlich mitteilsam, einige weniger, andere mehr. Nun hat auch Karen Miller in ihrem Blog eine Mini-Information verbreitet.Mein...
Dossier exportieren
+1