Karim Benzema Person-Info 

( Ich bin Karim Benzema)

News

(1 - 4 von 1361
)

Spiegel.de: Rückspiel in Madrid: Dortmund steht im Finale der Champions League

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Borussia Dortmund hat das Endspiel der Champions League erreicht. Der BVB verlor im Halbfinal-Rückspiel zwar 0:2 gegen Real Madrid. Doch der souveräne Hinspielerfolg sicherte der Mannschaft den Einzug ins Finale. 

Spiegel.de: Champions-League-Halbfinals: Große Töne, kleine Spitzen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Bayern gegen Barça und Real gegen den BVB: Im Halbfinale der Champions League kommt es zu deutsch-spanischen Hammerduellen. Die Münchner geben sich selbstbewusst, Matthias Sammer glaubt fest ans Endspiel. Dortmund reagiert bescheidener. 

Spiegel.de: Real-Sieg über Galatasaray: Özil lässt Türken verzweifeln

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Es war eine überragende Partie des deutschen Nationalspielers: Mesut Özil legte im Champions-League-Viertelfinale eine Gala-Vorstellung für Real Madrid hin. Der Gegner FC Galatasaray war chancenlos und hat sich schon vor dem Rückspiel mit dem Ausscheiden abgefunden. 

Spiegel.de: Viertelfinale gegen Galatasaray: Real feiert lockeren Sieg

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Großer Schritt Richtung Halbfinale der Champions League: Gegen Galatasaray hat Real Madrid eine starke Leistung gezeigt, drei Stürmertore brachten dem spanischen Meister einen deutlichen Sieg. Das Team aus Istanbul hatte kurz vor Schluss allerdings Pech mit einer Schiedsrichterentscheidung. 
Dossier exportieren
+1