Karin Federer Person-Info 

( Ich bin Karin Federer)

News

(1 - 4 von 47
)

Dreifacher Tiger-Nachwuchs im Walter Zoo - Blick

www.blick.ch
Verdacht schöpfte Zoodirektorin Karin Federer, dass Tigerdame Julinka trächtig sein könnte. Eine Kotprobe, habe allerdings keine Hinweise für ...

20 Minuten Online: 20 Minuten - Karin Federer hat mit dem Walter Zoo grosse Pläne -...

Mit 31 Jahren übernimmt Karin Federer den Walter Zoo in Gossau. Die jüngste Zoodirektorin der Schweiz will ihren Betrieb deutlich vergrössern.

NZZ: Drei Tiger-Babys im Walter-Zoo Gossau sind kerngesund | NZZwww.nzz.ch › panorama › drei-tiger-babys-im-walter-zoo...

«Vermutlich sind es zwei Männchen und ein Weibchen», sagt Zoodirektorin und Tierärztin Karin Federer gemäss Communiqué. Ganz sicher ...

TIGER-BABIES IM WALTER-ZOO BEIM ERSTEN CHECK – „SCHWEIZ AKTUELL“...

gossau24.ch
Karin Federer erläuterte, was genau gecheckt wurde und wie der „Lebensplan“ der Tiger-Babies aussieht. Gewichtskontrolle gab es für den Tiger-Nachwuchs und ...
Dossier exportieren
+1