Karin Heider Person-Info 

( Ich bin Karin Heider)

News

(1 - 4 von 6
)

»Axt und Kunst« - Ausstellung in der Kochsmühle Obernburg

www.meine-news.de
Drei Künstler aus einer Familie - wo gibt es das schon?! Die Antwort: In Obernburg! Die Ausstellungseröffnung zu »Axt und Kunst« findet am Freitag, 3. August...

Kultur | Elsenfeld erleben

www.elsenfeld-erleben.de
Uhr | Künstler*innen Petra Balonier, Gundula Fleckenstein, Karin Heider, Christoph Jakob, Sylvia Kester, Doris Süß Eröffnung der Kulturtage | Eintritt ... › freizeit › kultur

Geburtstagsfeier in der Kirche | all-in.de - das Allgäu online!

www.all-in.de
Gründungsmitglied Karin Heider hat der Gruppe 30 Jahre die Treue gehalten, ebenso wie Petra Brecheisen, die nur wenige Monate nach Gründung aus einer Jugendgruppe zum Orchester kam. «Wir waren auch schon mal 24 Spieler, aber mit einem ...

Roth: Dem Ruf der Heimat gefolgt - Roth - nordbayern.de

www.nordbayern.de
Stiftsbeiratsvorsitzender Horst Hensel und Karin Heider, Vorsitzende der Mitarbeitervertretung, würdigten das Engagement Habdanks.
Dossier exportieren
+1