Karin Koss Person-Info 

( Ich bin Karin Koss)

News

(1 - 4 von 8
)

Erbsensuppe am singenden Auensee - Mitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— ... sagt seine Frau Edeltraud lachend. Ein Anruf von Karin Koss gab den beiden Hallensern den Anstoß, das vergangene Wochenende... › lokal › weissenfels › erbsensuppe-am...

töpfereimuseum langerwehe aktuelles

der-mittelalterladen.de
Frau Karin Koss, Vorsitzende des Fremdenverkehrsvereins Langerwehe, richtete für etwa 70 Mitglieder der Städtepartnerschaftsvereinigung Exmouth ...

musikalischer nachmittag und schlossführungen

www.aachener-zeitung.de
eine träne weint karin koss den veranstaltungen im tal der wehe schon noch nach, doch die vorfreude auf den «musikalischen nachmittag» überwiegt: in und vor schloss merode lässt der fremdenverkehrsverein langerwehe am sonntag, ...

Merode: Schloss Merode: Über 100 Galeristen stellen aus

www.aachener-zeitung.de
Für Karin Koss ist der Fall klar. „Die Frühlingspromenade findet jetzt zum dritten Mal statt. Da wir im Rheinland sind, ist die Veranstaltung damit Tradition”,...
Dossier exportieren
+1