Karin Schöpe Person-Info 

( Ich bin Karin Schöpe)

News

Nachruf - Onlinelesen

ol.wittich.de
... die traurige Nachricht, dass unsere Mitarbeiterin Karin Schöpe am als Köchin in der Förderungseinrichtung Freileben des ehemaligen Kreises ... › ausgabe › artikel

Piller regiert Dieringhausen: Aggertaler krönen ihre neuen Majestäten...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Die neuen Majestäten der Aggertaler Schützengilde: Damenmeisterin Sandra Tump, Kaiserpaar Frank und Karin Schöpe, Königspaar Uwe ...

Hotelfernschule Poppe & Neumann: Beeindruckender Start in das...

www.poppe-neumann.eu
Seit 1895: Die teilnehmerstärkste Bildungseinrichtung im Hotel- und Gaststättengewerbe, in der Gemeinschaftsverpflegung und der Systemgastronomie. Unser...

Tump regiert Dieringhausen: Aggertaler Schützengilde feiert neue...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Dieringhausen - Erst Anfang dieses Jahres hatte er den Vorsitz der Aggertaler Schützengilde übernommen, nun darf er sich auch Schützenkönig nennen: Mit dem 87.
Verwandte Suchanfragen zu Karin Schöpe
Person "Schöpe" (1)
Vorname "Karin" (50302)
Name "Schöpe" (278)
Dossier exportieren
+1