Karin Störmer Person-Info 

( Ich bin Karin Störmer)

News

(1 - 4 von 10
)

Karin Störmer : Traueranzeige : Badische Zeitung

bztrauer.de
Karin Störmer : Traueranzeige (19 August 2020) Trauern heisst: Nicht lautes Klagen, Trauern heisst: liebevolles Erinnern. Meine liebe Mutter, meine liebe ...

Emmendingen: Jahreshauptversammlung beim TBE im "Campus" - Wieder...

www.regiotrends.de
Anneliese Spittler Karin Störmer Walter Störmer Horst Wagner. Für 40 Jahre TBE - Mitgliedschaft wurde die goldene Ehrennadel verliehen an:

Neues Konzept für die Pflege - Osterholzer Kreisblatt: Aktuelle...

www.weser-kurier.de
„Wir sind in der Gemeinde herzlich aufgenommen worden und haben Rückhalt bei unseren Bewohnern. Über 90 Prozent sind zufrieden ...

Einladungen zu Trauerfeier verschwinden in der Post - Gäste müssen...

www.ruhrnachrichten.de
Zehn Trauerbriefe hatte Karin Störmer aus Schwerte Mitte Dezember frankiert und mit der Post verschickt. Es waren Einladungen zur ...
Dossier exportieren
+1