Karl Becher Person-Info 

( Ich bin Karl Becher)

News

(1 - 4 von 48
)

Ein schönes Barockschloss für einen Euro

www.donaukurier.de
In ihrer Jugendzeit gab es noch kleine Empfänge, Vereins- und Kirchenfeste im gräflichen Schloss, danach durfte kaum einer mehr rein. Das Schloss ist ein Stück Heimat. "Sein Schicksal ist mir egal", sagt der Bertoldsheimer Karl Becher. Das Trauerspiel hat einfach zu lange gedauert. Empfehlen.

Als auf der Sparrenburg die weiße Fahne wehte - nw.dewww.nw.de › lokal › bielefeld › mitte › _Als-a...

www.nw.de
Am 16. März war Generalmajor Karl Becher in Bielefeld eingetroffen. Ihm war das Kommando zur Verteidigung übertragen worden.

www.ergebnislisten.privat.t-online.de

www.ergebnislisten.privat.t-online.de
Pliakos Georgios 66 Hellas Taufkirchen Becher Karl 61 MRRC Außerhuber Johann 56 ohne Braunau am Inn ...

Tura Hagen Vereinsgeschichte & Erfolge - RevierSport

www.reviersport.de
... dem Beschluss kam, einen Turnverein in Eckesey ins Leben zu rufen. Der Initiator zur Gründung des Vereins soll der Fabrikant Karl Becher gewesen sein. › vereine › 465-tura h...
Dossier exportieren
+1