Karl Brunner Person-Info 

( Ich bin Karl Brunner)

News

(1 - 4 von 76
)

Leserbriefe: Leserbriefe

www.welt.de
[Welt Online] von politisch-parlamentarischer Entscheidungsmächtigkeit, Verantwortung und auch eigener Souveränität muss doch Freude machen und wird wohl auch die Wachsamkeit bei künftigen weitreichenden Entscheidungen erhöhen. Karl Brunner, Klagenfurt

Spiegel.de: Karl BrunnerSpiegel

Karl Brunner (r.), 63, genannt »der schöne Karl«, Oberstdivisionär und bisheriger Kommandant der 3. Division des schweizerischen Heeres, wird demnächst dem ...

Karl Brunner im InterviewORF

newsv2.orf.at
— Im Interview mit ORF.at erläutert der renommierte Mittelalterexperte Karl Brunner die Stärken, aber auch die Grundproblematik der ...

Taz: letzte Fragen - taz.de

Karl Brunner. Schon mal langweilige Ovalrennen angeschaut? ... Jedenfalls schmecken meine Tränen salzig. Christoph Schmid, Neustadt.
Dossier exportieren
+1