Karl Christ Person-Info 

( Ich bin Karl Christ)

News

(1 - 4 von 43
)

Anton Meßmers Bilder wecken alte Erinnerungen

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Das Haus vom Kolonialwarenhändler Karl Christ, das jetzt umgebaut wird, ist noch an einer alten Inschrift zu erkennen. „Da hat es vom Kunstdünger bis zum Senf alles gegeben“, wusste Meßmer. Das Bistro „Bolero“ war früher ein Schreibwarengeschäft.

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Gar gebratene Häute

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die "NZZ" staunt: Bertelsmann investiert nicht mehr in Medien, sondern in die Verwaltung der Stadt Würzburg. Die "taz" ist böse: Die alten Rechten waren gegen alle Minderheiten, die neuen Rechten sind nur noch gegen die Muslime. Der "FAZ" ist klar: Klimakollaps ist jetzt. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Im Zweifel ist es ein Massaker

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die "SZ" gedenkt Karajans. Die "FAZ" an die Adresse der Tibeter: Gewalt ist keine Lösung! "Man, Man, Man": Die "Berliner Zeitung" hat einen neuen Online-Auftritt. Die "taz" ist traurig: Amerikas Westen ist allen Sinns beraubt. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Mit Karacho in den Tod

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Im "Standard" rufen André Glucksmann und Bernard Henri Levy zu ein bisschen weniger Rücksicht auf Russland auf. Die "SZ" annonciert mindestens zwölf Jahre Berlusconi. Die "taz" beobachtet 12-jährige Rapper beim Klassenkampf. 
Dossier exportieren
+1