Karl Cordin Person-Info 

( Ich bin Karl Cordin)

News

(1 - 4 von 25
)

Ski-Ikone Bernhard Russi wird 70Blick

www.blick.ch
— Und bis zur Startnummer 15 sah es ja dann auch nach einem grossen Triumph für uns aus, der Voralberger Karl Cordin lag in Führung.

derstandard.at: Christian Eminger: Lief und lief und lief, fährt und fährt ...DerStandard

— danke, tolle serie ! mich würde mal interessieren, was aus karl cordin geworden ist. hat sich in meiner jugend mit schranz/russi&co duelliert.

3M Scotchprint(TM) revolutioniert den DigitaldruckPressetext

www.pressetext.com
Geschäftsführer Karl Cordin begründet die Investition damit: "Daß sich das digitale Druckverfahren langfristig gegenüber dem Siebdruck durchsetzen wird, ...

Journal '03. vierterfebruar. - FM4.orf.atORF

fm4v2.orf.at
Franz Klammer und Karl Cordin setzen sich noch und 3, ehe Cordin dann noch durch den Liechtensteiner Willy Frommelt von Podest gefahren wird.
Dossier exportieren
+1