Karl Dannbauer Person-Info 

( Ich bin Karl Dannbauer)

News

(1 - 4 von 17
)

Suche nach Rastplatz in Wels und Vöcklabruck - oesterreich.ORF.at

ooev1.orf.at
Schon seit Jahren werde nach einem fixen Rastplatz gesucht, sagt Karl Dannbauer von der Sicherheitsabteilung der Bezirkshauptmannschaft Vöcklabruck.

Pflegerin soll Feuer gelegt haben - ooe.ORF.at

ooe.orf.at
Laut dem Sicherheitsbeauftragten der Bezirkshauptmannschaft Vöcklabruck, Karl Dannbauer, waren insgesamt 300 Personen an den ...

Salzkammergut-Rundblick - Aktuelles - Wahl zum AFKDT Frankenmarkt

www.salzkammergut-rundblick.at
Die Wahlleitung wurde durch die Bezirksverwaltungsbehörde Vöcklabruck mit Dr. Johannes Beer und Karl Dannbauer übernommen, welche ...

OAR Karl Dannbauer - Oberösterreichischer Gemeindebund - RiS-Kommunal...

www.ooegemeindebund.at
OAR Karl Dannbauer - Oberösterreichischer Gemeindebund
Dossier exportieren
+1