Karl Ehlerding Person-Info 

( Ich bin Karl Ehlerding)

News

(1 - 4 von 80
)

Kommentar: Machtkampf und Rache

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - Denn dort ist der Investor ein alter Bekannter, seit er im Jahr mit den WCM-Kumpanen um Karl Ehlerding einen feindlichen Angriff auf die Bank gestartet hatte und sie zur Fusion mit der Dresdner zwingen wollte. Die Frage bleibt aber, welches

Raider in Nöten: Ehlerding unter Druck - n-tv.de

www.n-tv.de
Berufsspekulant, Finanzakrobat, Firmenjäger oder Raider, Meister der höheren Bilanzkunde - die Liste der Namen, die die Medien für Karl Ehlerding finden, lässt

Clifford Chance / DLA Piper: TLG Immobilien will WCM übernehmen

www.lto.de
TLG Immobilien will die WCM Beteiligungs- und Grundbesitz-AG übernehmen. Clifford Chance berät WCM zu dem Übernahmeangebot.

Spiegel.de: Karl Ehlerding - SPIEGEL ONLINE

Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.
Dossier exportieren
+1