Karl Gatzmanga Person-Info 

( Ich bin Karl Gatzmanga)

News

(1 - 4 von 71
)

Lücke wird geschlossen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Foto: Karl Gatzmanga. Hofstede/Riemke. Mehrfach wurde der letzte Bauabschnitt zur Renovierung der Herner Straße verschoben, nun soll es im nächsten Jahr soweit sein: Noch einmal müssen Anwohner mindestens 18 Monate lang Staus, Bagger, Lärm

Kritik an Stadtwerken in der Honorar-Affäre reißt nicht ab

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Foto: Karl Gatzmanga / WAZ. Bochum/Düsseldorf. Die geplante Energiepreis-Erhöhung der Stadtwerke Bochum, die wegen üppiger Honorar-Zahlungen unter Druck geraten sind, hat scharfe Reaktionen im Landtag ausgelöst. Die FDP im Landtag forderte

Sprung in die Spitzengruppe verpasst

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Foto: Karl Gatzmanga. Der Sprung zurück in die Spitzengruppe der Landesliga ist den Herren der DJK Roland Rauxel nicht gelungen. Beim Tabellenvierten TuS Holzen-Sommerberg unterlagen die Rauxeler unglücklich mit 7:9 und fielen auf den 7.

Schulfrieden adé - Streit um Schulen im ganzen Land

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Schulfrieden adé - Streit um Schulen im ganzen Land. Bürger fordern den Erhalt der Fridtjof-Nansen-Realschule. Nicht nur in Castrop-Rauxel gibt es Protest.Foto: Karl Gatzmanga/WAZ. Essen. In Castrop begehren die Bürger gegen die Sekundarschule auf.
Dossier exportieren
+1