Karl Gschwendner Person-Info 

( Ich bin Karl Gschwendner)

News

(1 - 4 von 8
)

Geschichte der Familie Jäger

michelsneukirchen.info
Zusammengetragen wurden die Texte von Richard Urban und aus der Ortschronik von Karl Gschwendner. Familiengeschichte Jäger Gasthof , ...

Lychees weiß blau - Filmkritik - Film - TV SPIELFILM

www.tvspielfilm.de
... Heinz Wagner: Werner Rom; Susanne Wagner: Doris Buchrucker; Fritz Schneider: Johann Schuler; Karl Gschwendner: Sepp Schauer; Berta Brunner: Luise ...

Die „Ära Gschwendner“ geht zu Ende - Wörth - Mittelbayerische

www.mittelbayerische.de
Der Rektor sagt am 14. Februar „servus“ zu 300 Schülern und 30 Lehrkräften. Die Nachfolge soll im August geregelt sein.

Gschwendner war oft seiner Zeit voraus - Roding - Mittelbayerische

www.mittelbayerische.de
In Roding ist er aufgewachsen und hier der Heimatgeschichte tief verwurzelt. Kürzlich feierte der ehemalige Lehrer seinen 90.
Dossier exportieren
+1