Karl Heinz Meyer Person-Info 

( Ich bin Karl Heinz Meyer)

News

(1 - 4 von 316
)

DSL: Unterferriedener haben bald die Wahl

n-land.de
[N-Land.de] - Dennoch sei man über die Konkurrenzsituation in dem Burgthanner Ortsteil nicht böse, so Bürgermeister Heinz Meyer. Die Gemeinde war insofern nicht in das Genehmigungsverfahren involviert, als der Grund, auf dem die Rohre und Leitungen entlang der

„Wie zu Hause bei Muttern“

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Zwei Krippengruppen mit insgesamt 30 Plätzen würden die Stadt Twistringen nach Aussage von Bürgermeister Karl Meyer jährlich Euro kosten. Jede Gruppe besteht neben dem großen Gruppenraum auch aus einem Ruhe- und einem Sanitärraum.

„Ehrenamt braucht hauptamtliche Leitung“

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Dabei hatte Karl Meyer eigentlich nie geplant, Bürgermeister zu werden. Doch auch nach den angeheizten Haushaltsdiskussionen der vergangenen Monate hält der Marhorster das Zepter noch fest in der Hand. Mit Merle Heusmann sprach er vor dem

Euro mehr in der Stadtkasse

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - Ein erstes Gespräch mit Twistringens Bürgermeister Karl Meyer habe es bereits gegeben. Weitere Nachbarkommunen sollen gefragt werden. Ähnlich wie in Stuhr und Weyhe wolle man mit Hilfe von Experten ein Maßnahmenpaket erarbeiten, um lokale
Dossier exportieren
+1