Karl Heinz Traum Person-Info 

( Ich bin Karl Heinz Traum)

News

(1 - 4 von 13
)

Wieder Ortspokalschießen in Alten Wetterauer Zeitungios-hybrid.wetterauer-zeitung.de › regional › kreisgiessen › buseck

ios-hybrid.wetterauer-zeitung.de
... Krieger, zweiter Vorsitzender Karl-Hans Milow, Kassenwart Uwe Hofmann, Schriftführer Karl-Heinz Traum, Schießwart Pistole Erhard Mittler, ...

Nachwuchserfolge für die Alten-Busecker Schützen

www.giessener-allgemeine.de
Für zehnjährige Mitgliedschaft wurden Bernd Schomber, Karl-Heinz Traum, Alfred Krieger, Armin Kraft und Ulrich Döpp geehrt. Die Vorstandswahlen hatten folgendes Ergebnis: Vorsitzender Stefan ...

Briefe und Rechnungen verschwinden | Rüsselsheim

www.fnp.de
Karl-Heinz Traum erhielt vor Weihnachten Briefe, die in der ersten Dezemberwoche aufgegeben worden waren, wie er betonte. Die Novemberpost war ihm bis dahin immer noch nicht zugestellt worden ...

Nievenheim: Wo Dormagen wächst

rp-online.de
In Nievenheim lässt es sich gut wohnen und leben: Maria und Heinz Engels wohnen mit ihrer zehnköpfigen Familie im Stadtteil zwischen Delrath und Ückerath
Dossier exportieren
+1