Karl Herrmann Person-Info 

( Ich bin Karl Herrmann)

News

(1 - 4 von 72
)

Google News: Verkehrsflugplatz Giebelstadt nimmt Schleppfahrzeug in Betrieb

[airportzentrale.de] - Für das professionelle Schleppen und Hangarieren der Flugzeuge entschied sich der Flugplatz unter Leitung von Karl Herrmann nun für einen neuen Flyer-Truck C200 von Maschinenbau Zaglauer. Foto: Flugplatz Giebelstadt GmbH. Flyer-Truck C200 – Eine

Als Künstler die Seiten wechselten

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Auf die andere Seite, also von West nach Ost, wechselten so bekannte Namen wie Fritz Cremer, Fritz Dähn, Christa Böhme, Karl Herrmann Roehricht, Elisabeth Shaw oder John Heartfield. Seine Fotomontage mit der Friedenstaube auf dem Bajonett und der

Spiegel.de: Früherer Innenminister: Werner Maihofer ist tot

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Er folgte Hans-Dietrich Genscher als Innenminister und trat nach der Schleyer-Ermordung zurück: Werner Maihofer war in den siebziger Jahren einer der prägenden Politiker der FDP. Jetzt ist der 90-Jährige gestorben. 

Spiegel.de: Behindertenwerkstätten: Däumchen drehen statt Schrauben

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] ist das Europäische Jahr der Menschen mit Behinderung. Das Motto: "Nichts über uns ohne uns". Zumindest steht es so auf dem Papier. Aber auch nur dort. In der Arbeitswelt müssen sie sich weiter gedulden. 
Dossier exportieren
+1