Karl Josef Hartmann Person-Info 

( Ich bin Karl Josef Hartmann)

News

(1 - 4 von 80
)

TSV Emmelshausen kämpft sich trotz 0:3 zurück

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - "Da waren Schnitzer dabei, die in Komplettbesetzung nicht passiert wären", meinte Trainer Karl Hartmann, der fünf Spieler ersetzen musste. Dazu gehörte eigentlich auch der grippeerkrankte Tobias Lenz, der nur in Zivil auf der Bank saß.

Groß-Umstadt: DSL-Versorgung in Groß-Umstadt

www.pressemeldung-hessen.de
[Pressemeldung-Hessen.de (Pressemitteilung)] - Bürgermeister Karl Hartmann aus Reinheim zeigte sich kürzlich im Darmstädter Echo optimistisch: In etwa anderthalb Jahren könnten die ersten Teile des Netzes in Betrieb sein, wenn alles glatt läuft. Dann müssten die Kommunen Endkunden für ihr Netz

Der Sozialverband VdK Oberdorf löst sich auf

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] Ulrike Eberhard und Christian Meier mit der Ehrenurkunde und der goldenen Verdienstnadel des VdK ausgezeichnet. Für zehnjährige Mitgliedschaft erhielten Ulrike Eberhard, Heigelinde Gaugler und Josef Hartmann das silberne Ehrenzeichen.

Johannes Althöfer bleibt Ortslandwirt

www.die-glocke.de
[Die Glocke online] - Josef Hartmann, Gerd Waltermann, Ludger Brüggemann, Hubert Schnöckel und Thomas Nienaber sind die neuen Vertrauensleute. Ausgeschieden ist Arnold Loermann. Seine Nachfolge tritt Markus Katlhoff an. Als Delegierte im Kreisverbandsausschuss sind Johannes
Dossier exportieren
+1