Karl Klinzing Person-Info 

( Ich bin Karl Klinzing)

News

(1 - 4 von 6
)

Düsseldorfer-Ansichten.TV

www.duesseldorf-helau.tv
duesseldorfer-ansichten.tv

Brauchtum: Karl-Klinzing-Plakette für Walter Köberle

rp-online.de
Düsseldorf. Jetzt fühle er sich noch mehr als richtiger Düsseldorfer, sagt Walter Köberle (64) gestern nicht ohne Stolz. Die Mostertpöttches, die Gilde der

Ehrung: Karl-Klinzing-Plakette für Ex-Eishockeyspieler Walter Köberle

rp-online.de
Das hat es auch noch nicht gegeben: Düsseldorfer Karnevalisten haben für die DEG gesammelt. Denn Eishockey -Legende Walter Köberle, viele Jahre Spieler in

Karneval: Düsseldorfer Jeck durch und durch

rp-online.de
Jacques Tilly, der Wagenbauer für den Rosenmontagszug, über Prunk- und Mottowagen, Guido Westerwelle und die unsichtbare Kanzlerin, seine Ideen und die
Dossier exportieren
+1