Karl Lehner Person-Info 

( Ich bin Karl Lehner)

News

(1 - 4 von 45
)

„Flocke“-Tierpfleger kämpft vergeblich um Beförderung

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] wäre im Falle einer Beförderung sein Gehalt gestiegen. Vor dem Arbeitsgericht scheiterte er. Doch damit wollte es der gekränkte Tierpfleger nicht bewenden lassen. Er strebte mit seinem Anwalt Karl Lehner den Gang vor das Landesarbeitsgericht an.

Spiegel.de: Unbekannt u. a. - DER SPIEGEL

Nach der spektakulären Massenverhaftung von Nürnberg gerieten die Strafverfolger offenbar derart in Beweisnot, daß sie nun - wiederum rechtswidrig - versuchen,...

Schlammlawine überrollt ganzes Dorf in NonstopNews – Meldung

www.nonstopnews.de
O-Ton 2: Karl Lehner, Bürgermeister Großmugl: „…gab zuletzt eine solche Lage… es gibt öfter mal Hochwasser, aber es ist immer wiedereine Herausforderung… es sind Keller überspült worden, Schaden ist ...

Familie stürmte KH - Spitäler rüsten auf: Pfeffersprays für Personal...

www.krone.at
Eine außer Rand und Band geratene türkische Großfamilie hatte am Samstag versucht, das Klinikum Kirchdorf zu stürmen, dabei eine Mitarbeiterin ...
Dossier exportieren
+1