Karl Stöhr Person-Info 

( Ich bin Karl Stöhr)

News

(1 - 4 von 22
)

Karl Stöhr rückt nach | Frankenberg / Waldeck

www.hna.de
· Rosenthal - Karl Stöhr ist neuer Stadtverordneter, am Montag hatte der Christdemokrat seine erste Sitzung. Parlamentschef Konrad Trust hieß ...

Karl Stöhr für Albrecht Stolle: Wechsel im Rosenthaler Parlament |...

www.hna.de
Rosenthal. Wechsel im Parlament in Rosenthal: Karl Stöhr ist neuer Stadtverordneter der CDU-Fraktion. Er ersetzt ab sofort Albrecht Stolle, der sein Mandat aus ...

Stadt Rosenthal verkleinert ihre Ortsbeiräte | Rosenthal (Hessen)

www.hna.de
· Für Karl Stöhr geht die Reduzierung der Mitglieder im möglichen Ortsbeirat Rosenthal allerdings zu weit. „Ich weiß natürlich nicht, ...

Sauwald-Wodka für die Russen | kurier.at

kurier.at
Oberösterreich hat beim Nationalfeiertagsempfang der Botschaft in Moskau die Herzen der Russen erobert.
Dossier exportieren
+1