Karl Stumpp Person-Info 

( Ich bin Karl Stumpp)

News

(1 - 4 von 17
)

Vielseitig eingesetzt in der Gemeinde

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Diese Lebensweisheit bewahrheitete sich allerdings auch für Karl Stumpp dann beim Einstieg in sein neues Berufs- und Aufgabenfeld in der gerade neu entstandenen Gemeinde Salem. Stumpp erinnert sich: „Vieles bislang Unbekanntes kam auf mich zu.

Gemeinde und Person

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Zur Person: Karl Stumpp, Jahrgang 1932, ist seit verheiratet und hat zwei Kinder. Die Schule besuchte er damals in Neufrach-Leutkirch. Von bis absolvierte Stumpp eine Lehre als Sattler und Polsterer bei der Firma Ernst Hofer in Neufrach.

Gemeinde und Person

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - In Gesprächen mit Werner Kesenheimer, KurtHornstein, Egon Stoll, Dieter Jäger und Karl Stumpp konnte aus erster Quelle in Erfahrung gebracht werden, was in derAnfangszeit so los war. Zur Person: Egon Stoll, Jahrgang 1938, ist verheiratet und hat fünf

Gemeinde und Person

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] Gemeinde mitgearbeitet haben. In Gesprächen mit Werner Kesenheimer, Kurt Hornstein, Egon Stoll, Dieter Jäger und Karl Stumpp konnte aus erster Quelle in Erfahrung gebracht werden, was in der Anfangszeit so los war. Zur Person: Werner Kesenheimer
Dossier exportieren
+1