Karl Wöber Person-Info 

( Ich bin Karl Wöber)

News

(1 - 4 von 27
)

Privatunis wollen nicht immer vergessen werden - science ...

sciencev2.orf.at
... des Wissenschaftsfonds FWF vorsieht. "Es fehlt noch in den Köpfen", bemängelte der Vorsitzende der Privatuni-Konferenz (ÖPUK), Karl Wöber.

Konferenzraumtechnik mit Multi-Service auf höchstem Niveau

www.firmenpresse.de
Die neueste Privatuniversität Wiens, die „MODUL University Vienna“ am Kahlenberg hat Ihre Pforten geöffnet. Für dieses Vorzeigeprojekt wurde die beste ...

20 Jahre Jubiläum: Privatuniversitäten im Höhenflug | kurier.at

kurier.at
Karl Wöber, Präsident der Österreichischen Privatuniversitäten-Konferenz (ÖPUK) gibt bei der Präsentation aktueller Entwicklungen aber auch ...

Durch Privat-Unis Platz für Bedürftige schaffen | DiePresse.com

www.diepresse.com
Privat-Unis könnten öffentliche Unis entlasten, sagt Karl Wöber, Chef der Privatuniversitätenkonferenz. Diese könnten dann mehr auf die soziale Durchmischung...
Dossier exportieren
+1