Karl-Eckhard Hahn Person-Info 

( Ich bin Karl-Eckhard Hahn)

News

(1 - 4 von 41
)

Google News: Volker Emde zum Bildungsmonitor der Initiative Neue Soziale ...

[BundesPressePortal] - Der Weg in eine inklusive Bildungslandschaft kann nur so beschritten werden, dass er nicht zu Lasten des Leistungsniveaus geht“, sagte Emde. Dr. Karl-Eckhard Hahn Pressesprecher CDU-Fraktion im Thüringer Landtag Erfurt

Grünes Licht für Untreue-Ermittlungen: Landtag hebt Lieberknechts...

www.n-tv.de
Anfang Juni versetzt Thüringens Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht ihren Sprecher in den Ruhestand. Das sichert ihm weiter Bezüge, obwohl er bereits...

Spiegel.de: Björn Höcke: Verwirrung über Aufhebung der Immunität -...

Björn Höcke soll das Foto eines Gewaltopfers missbräuchlich verwendet haben. Die Staatsanwaltschaft in Chemnitz hat nun Ermittlungen gegen den AfD-Politiker...

Person: Gedankenfrei (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
· Kurz darauf machte Lieberknecht ihren langjährigen Getreuen Karl-Eckhard Hahn zum neuen Regierungssprecher. Doch seine Gunst hielt in der Öffentlichkeit nicht lange an: Nur …
Dossier exportieren
+1