Karl-Friedrich Kempowski Person-Info 

( Ich bin Karl-Friedrich Kempowski)

News

(1 - 4 von 9
)

Mehr Handlungsspielraum

www.rotenburger-rundschau.de
Die Mitglieder des Stiftungsrates (vordere Reihe von links:) Friedhelm Helberg, Walter Hirche, Karl Friedrich Kempowski, Hildegard Kempowski, Hermann Luttmann, (hintere Reihe von links) Joachim ...

Berlin: Großes Echo auf den Sammeltag in der Ausstellung „Kempowskis...

buchmarkt.de
Der Sammeltag am vergangenen Sonntag, zu dem die Berliner Akademie der Künste im Rahmen ihrer Ausstellung „Kempowskis Lebensläufe“ aufgerufen hatte, fand ein gutes Echo. Zwar konnte Walter Kempowski wegen seines Gesundheitszustands nicht persönlich teilnehmen, er wurde aber von seinem Sohn Karl Friedrich Kempowski vertreten.. Der Aufruf, persönliche biographische Dokumente wie ...

ECHOLOT-Non-Stop-Lesung endet am Sonntag | Görlitzer Anzeiger

www.goerlitzer-anzeiger.de
Görlitz-Zgorzelec. Walter Kempowskis Lebenswerk, das kollektive Tagebuch ECHOLOT, stand im Zentrum der längsten bisher registrierten Non-Stop-Lesung. Das...

20 Jahre: Kempowski-Archiv Rostock feiert Jubiläum

www.ostsee-zeitung.de
Rund 100 Gäste sind zur Festveranstaltung in die Universitätskirche gekommen, darunter die Witwe und der Sohn des Schriftstellers Walter Kempowski....
Verwandte Suchanfragen zu Karl-Friedrich Kempowski
Personen
Vorname "Karl-Friedrich" (1113)
Name "Kempowski" (33)
Dossier exportieren
+1