Karl-Heinz Zugmaier Person-Info 

( Ich bin Karl-Heinz Zugmaier)

News

(1 - 4 von 9
)

Konzertveranstalter: Fans und Medien werden in die Irre geführt

www.ulm-news.de
 „Es ist einfach nur dreist, Fans und Medien so bewusst irrezuführen

Absage! Kein Open Air-Festival in Neu-Ulm

www.ulm-news.de
In diesem Jahr wird es auf dem Wiley-Gelände in neu-Ulm kein Open-Air-Festival geben. Die Stadt Neu-Ulm hat etwaige Planungen der Agentur Concert...

Geschäft mit der Glocke geplatzt | schwäbische

www.schwaebische.de
Die Glocke in der Langen Straße steht immer noch leer. Das Geschäft mit Karl-Heinz Zugmaier, der mit einer Erlebnisgastronomie mit Kleinkunstbühne einziehen wollte, ist geplatzt.

Open Air: Schlammschlacht um Neu-Ulmer "Outbreak Festival" |...

www.augsburger-allgemeine.de
Woodstock ging als legendäre Schlammschlacht in die Geschichte ein. Beim Neu-Ulmer
Dossier exportieren
+1