Karola Linow Person-Info 

( Ich bin Karola Linow)

News

(1 - 4 von 5
)

Märkische Allgemeine Zeitung 18

www.wir-kleinmachnow.de
Ein Urteil, dass nicht nur für Karola Linow, die jüngste Schwester, unverständlich blieb. Sie war sechs Jahre alt, als ihr Bruder ums Leben kam.

Ruhlsdorf Chronik

rara13.ddns3-instar.de
... bisherige Lehrerwohnung II), Leiterin Karola Linow Als erster Bürgermeister nach der politischen Wende wird am Horst Lietzau gewählt ...

Was ist Ihnen HEILIG?

www.abendblatt.de
Karola Linow, 40. Für mich gibt es nur eins, was heilig ist, und das ist Gott! Aber von großer Bedeutung ist mir ein Apfelbaum in unserem Garten, ...

Potsdam-Mittelmark: Die Urne kam per Post

www.tagesspiegel.de
Teltow - Unbeschwert Weihnachten feiern, das kann Karola Linow nicht mehr, seit sie sechs Jahre alt war. Denn damals, 1966, war kurz zuvor, ...
Verwandte Suchanfragen zu Karola Linow
Personen
Vorname "Karola" (4166)
Name "Linow" (123)
Dossier exportieren
+1