Karsten Klingbeil Person-Info 

( Ich bin Karsten Klingbeil)

News

(1 - 4 von 39
)

Buchpräsentation Karsten Klingbeil Band II,

militariaauctions.net
WebJan 17, · Buchpräsentation Karsten Klingbeil Band II, Die Buchpräsentation "Orden ", Band II., mit anschließendem Champagnerempfang fand am …

Karsten Klingbeil ist tot: Der Tausendsassa - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
WebJul 24, · Der Tausendsassa. Karsten Klingbeil war Baulöwe und Bildhauer. Nun ist der überzeugte Berliner mit 91 Jahren gestorben.

Bauherr und Bildhauer Karsten Klingbeil gestorben

www.morgenpost.de
WebJul 21, · Bauherr und Bildhauer Karsten Klingbeil gestorben , 03:01 Uhr • Lesezeit: 1 Minute Er war einer der ganz Großen im alten West-Berlin.

Die Klingbeils: Glück seit 50 Jahren - B.Z. – Die Stimme Berlins

www.bz-berlin.de
WebMay 27, · Ende der 1990er erkrankte Karsten Klingbeil an Krebs, heute muss er im Rollstuhl sitzen. Zu ihrer gold-rubinenen Hochzeit gibt es in Wannsee trotzdem ein …
Dossier exportieren
+1