Karsten Ost Person-Info 

( Ich bin Karsten Ost)

News

(1 - 4 von 5
)

Baldessarini: Thorsten Stiebing ist Geschäftsführer

www.dfv.de
Karsten Ost, der im Oktober als Geschäftsführer für die Bereiche Kreation und Produktion zu Baldessarini gekommen war, hat das Unternehmen Anfang dieses Jahres wieder verlassen. Firmengründer Werner Baldessarini ist bei den Münchnern weiterhin als Berater federführend für die Kollektion und das Marketing tätig.

Welcome to TuS Drommershausen

www.tus.69px.de
rote Karte: Karsten Ost (86., Erbach) - Reserven: 8:1. SV Heckholzhausen – TuS Neesbach 2:2 (0:2): Der Gastgeber verschlief die erste halbe ...

Harvard-Juristin eröffnet Boutique - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Jul 17, · begegneten sich Caroline und Karsten Ost. Bei ihrer ersten Station im Modebetrieb. „Herr Ost war damals Kopf des Design-Teams und der Produktion einer großen Marke“, erklärt sie.

Leute von Welt: Geschäftseröffnung mit coolen Drinks und ...

www.welt.de
Jul 19, · S tars Incognito – nicht nur ein Name, sondern eine Haltung. Am Donnerstagabend feierte das Seidenblusenlabel von Dr. Caroline Ost, Juristin und Harvard Absolventin, und ihr Mann Karsten Ost die ...
Dossier exportieren
+1