Karsten Plath Person-Info 

( Ich bin Karsten Plath)

News

PLATH GmbH feierte 60-jähriges Jubiläum - openPR

www.openpr.de
— ... auch die große Tombola mit vielen gesponserten Preisen, bei der alle 500 Lose von Goethedarsteller Wulf Karsten Plath verkauft wurden. › ... › PLATH GmbH

Skulpturen im Freien: Vielfältige Kunst zwischen Rosen

www.schwarzwaelder-bote.de
— Das Hobby zum Beruf habe Karsten Plath aus Neufra. Seine Kunstwerke bestehen aus geometrischen Formen aus Buchenholz, die er mit der ... › ...

Erste Schritte auf dem Weg zur Ganztagesschule

www.schwaebische.de
— Schulleiter Matthias Gayer war mit Stellvertreterin Katja Ortwein und Lehrer Karsten Plath in die Sitzung des Gemeinderats gekommen, ... › ... › Winterlingen

Winterlinger Schüler haben den Abschluss in der TascheZollern-Alb-Kurier

www.zak.de
— Die beiden Klassenlehrer Linda Kasserra (10a) und Karsten Plath (9a) richteten persönliche Worte an ihre Zöglinge mit dem damit verbundenen ...
Verwandte Suchanfragen zu Karsten Plath
Person "Plath" (6)
Vorname "Karsten" (15192)
Name "Plath" (652)
Dossier exportieren
+1